Helferfete am 29. September 2023

Wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Helferfete einladen, um eure tatkräftige Unterstützung, insbesondere beim erfolgreichen Turnier, gebührend zu feiern und zu würdigen. Ohne eure unermüdliche Hilfe wären unsere Veranstaltungen und unser Verein nicht das, was sie heute sind.

Datum: 29.September 2023

Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ort: Reiterstübchen der Reithalle

Unser Verein lebt von der Gemeinschaft und der Leidenschaft für den Reitsport, und eure Einsatzbereitschaft macht einen entscheidenden Unterschied.

Eure Hilfe beim Aufbau der Parcours, bei der Betreuung der Pferde, beim Verkauf und der Versorgung der Teilnehmer und Zuschauer ist unbezahlbar.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Der Vorstand